Einladung / Tagesordnung Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten Euch recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am Sonntag den 22.01.2023 um 15:30 Uhr im Schützenhaus Hünsborn einladen.

• Punkt 1      Eröffnung und Begrüßung
  • Punkt 2      Feststellung der Beschlussfähigkeit
  • Punkt 3      Anträge zur Tagesordnung
  • Punkt 4      Geschäfts- und Jahresbericht
  • Punkt 5      Kassenbericht Jahr
  • Punkt 6      Berichte der Jung- und Sportschützen
    • a. Jugendsportbericht
    • b. Sportbericht
    • c. Kassenbericht
  • Punkt 7      Bericht des 1. Brudermeisters
  • Punkt 8      Bericht der Kassenprüfer
  • Punkt 9      Entlastung des Vorstandes
  • Punkt 10    Satzungsneufassung*
  • Punkt 11    Neuwahlen von:
    • a.)          1. Brudermeister
    • b.)          2. Kassierer
    • c.)          Sport- und Jungschützenmeister
  • Punkt 12    Verschiedenes

* Die Neufassung der Satzung kann vorab durch diesen Link Entwurf neue Satzung 2023 oder bei allen Vorstandsmitgliedern eingesehen werden.

Wir weisen darauf hin, dass die Einberufung der Mitgliederversammlung, wie bereits im letzten Jahr,  ausschließlich durch den Aushang sowie durch Hinweise in der Tages-Presse erfolgt. Persönliche schriftliche Einladungen an die einzelnen Mitglieder ergehen auch in Zukunft nicht mehr.

Bitte beachtet, dass wir aufgrund der nach wie vor geltenden Corona-Verordnungen die Mitgliederversammlung unter Anwendung der zu diesem Zeitpunkt gültigen Regeln durchführen.

Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichem Schützengruß

Holger Jahn